Montag, 16. September 2013

sleepover with friends

Hey ihr Lieben. Am Samstag fuhr ich mit meiner Gastschwester nach Phoenix. Dort trafen wir einpaar Austauschschüler und gingen in einen Wasserpark. Ich muss echt sagen dass die Wasserparks hier in Arizona total toll sind. Ich war zwar bisher erst in zwei Wasserparks hier in Phoenix aber die waren super. Danach waren wir bowlen. Es hat echt spass gemacht. Ich war etwa seit zwei Jahren nicht mehr Bowling spielen. Habe ganz vergessen wie spass das macht, haha. Nach zwei gespielten Runden war ich zweite von fünf. Nach dem bowlen waren wir mexikanisch Abendessen. Da Tucson nicht weit weg von Mexiko ist gibt es hier voll viele Mexikaner und dementsprechend auch viel mexikanisches Essen. Später fuhren wir dann zu einer Austauschschülerin nachhause und hatten da ne menge Spass. Wir haben Filme geguckt, Wii gespielt und waren in ihrem Pool schwimmen. Sonntags konnten wir ausschlafen. So gegen 12 Uhr sind wir wieder zurück nach Tucson gefahren. 

In den nächsten paar Wochen werde ich wieder über Nageldesign, Outfits und vieles mehr bloggen. Momentan fehlt mir dazu einfach die Zeit. Ich hoffe ihr versteht das. 

quelle: weheartit.com

have a nice day
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen