Freitag, 17. Januar 2014

Safe and Sound by Capital Cities

Hey Ihr Lieben. Wird wieder Zeit für mein wöchentlicher "song of the week". Diese Woche hat es mein momentanes "Weck-Lied" in den frühen morgenstunden auf meinen Blog geschafft. Und zwar ist es das Lied Safe and Sound von Capital Cities. Dieses Lied schafft es doch tatsächlich dass ich morgens mit besserer Stimmung aufstehe. Oft höre ich es wenn ich aufgemuntert werden muss oder einfach in chill Stimmung bin.

You could be my luck
Even if the sky is falling down
I know that we'll be safe and sound




I could show you love
In a tidal wave of mystery
You'll still be standing next to me 


habt ein schönes Wochenende
xoxo

2 Kommentare:

  1. Ich liebe dieses Lied! Einfach nur toll!
    Habe deinen Blog über das Essence Forum gefunden & folge dir nun.- Dein Design und deine Posts sind toll :)
    LG Melli :)

    AntwortenLöschen