Samstag, 4. Januar 2014

meine Wunschliste 2014

Aloha. Heute möchte ich euch mal meine Wunschliste für das Jahr 2014 zeigen. Ich werde versuchen das ganze Jahr über für diese Dinge zu sparen oder mir ein oder zwei Dinge davon auf Geburtstag wünschen. Ich denke mit der Zeit werden einige Dinge eventuell dazu kommen aber das sind jetzt mal so die materiellen Dinge die ich mir momentan sehr wünsche. Am Ende des Jahres 2014 werde ich dann einen Post über diese Wunschliste machen und schauen ob ich mir meine Wünsche erfüllt habe oder nicht.


- Playstation 4, da ich unglaublich gerne zocke
-Just dance 4, tanzen und zocken vereint? Da bin ich immer dabei :D
- ein Moodrush Kissen, eines von diesen Kissen habe ich schon
und die sind so unglaublich süss
- ein iPhone 5s, da ich Apple Produkte liebe und ich dieses Modell sehr schön finde



- Den Film Frozen auf DVD, weil ich diesen Film so süss und toll finde
- Beats pill, weil diese Lautsprecher eine richtig gute Qualität haben 


- Kleidung/Schuhe von Charlotte Russe, mag diesen Shop total aber kam noch nicht dazu etwas zu kaufen
- ein Kleid von Meinropa, finde die Kleider so unglaublich schön und möchte eines davon selbst besitzen


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag 
xoxo

1 Kommentar:

  1. FROZEN *__* ich habe diesen Film auch gesehen und musste ständig weinen >.<

    AntwortenLöschen