Montag, 13. August 2012

OotD back to school

Heeyoh :)
LEIDER hat die Schule heute wieder begonnen! -.-' Ich hätte am liebsten gerade wieder Ferien ^^
Ich dachte mir ich zeige euch mal was ich an meinem ersten Schultag meines letzten Schuljahres so anhabe.


Mein Outfit:
- Sweatshirt von New Yorker  
- Hot Pants von Tally Weijl
- Sneakers von H&M
- (rechter Arm) irgendwelche Armbänder und Reifen
- (linker Arm) Band Armbänder von Hollywood Undead und Blink182
- (Hals) Halbes Herz (Freundschaftskette)  

Soo jetzt werd ich mich gleich an meine ersten Hausaufgaben ran machen und meine Bücher und Hefte einfassen -.- 
Ich brauche Feeeerien^^

2 Kommentare:

  1. Sieht cool aus. Könnt aber ruhig n bissi sexier sein ;)))
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar könnte es sexier sein aber ich bin nicht so eine die sich "sexy" zur Schule anzieht ;) da es an meiner Schule nicht mal einen hübschen Typ gibt den man beeindrucken könnte ;))
      Lg (:

      Löschen