Freitag, 3. August 2012

Chilliger Ferientag

Heii ihr Süssen (: ♥
Heute bin ich echt einsam :( naja so schlimm finde ich das auch nicht, ehrlich gesagt finde ich es total toll einfach mal einen ganzen Tag alleine zu sein ;)) haha

Mein Vater musste schon um 6 Uhr früh Arbeiten gehen und kommt erst morgen um die Mittagszeit nachhause. Und meine Schwester musste heute um 7 Uhr zur Arbeit und kommt erst  ca. in zwei Stunden von der Arbeit zurück. Und da heute keiner abmachen konnte war ich also ganz alleine und bin es immernoch (:

Vorhin ging ich vor's Haus Skaten (: ich bin leider noch nicht so gut :/ macht aber nix denn ich skate auch erst so richtig mit Tricks und so seit einem Jahr. Vor dem Haus ist eine kleine Treppe mit vier oder fünf Stufen da hab ich schon den Olli versucht, ist mir zum Teil auch gelungen ;)) Ich wollte eingentlich ein paar Fotos machen aber kam doch nicht dazu. Dafür habe ich euch jetzt aber andere Fotos von Skateboarding die ich wie man sieht nicht gemacht habe ;)



Jetzt liege ich auf meinem Bett und hab gerade gezeichnet, dazu höre ich Lieder von CKY :D ich liiiiebe diese Band :D Vielleicht mögt ihr diese Musik von der Band nicht da es eine Rock Band ist. Aber ich glaube ihr kennt die Band nicht einmal :D 

Nachher so um 8 Uhr werde ich es mir dann auf dem Sofa gemütlich machen und was leckeres essen während ich Jackass volume 1 gucke :D ich werde versuchen so viele Jackass Filme zu gucken wie nur möglich!! ich habe nähmlich alle Jackass Filme :D von Jackass Volume 1 bis Jackass 3.5! ich bin ein richtiger Jackass suchtii xD Ne im ernst ich liiiiiiiebe Jackass und die Jackass Jungs!! Vorallem Bam Margera <3 , Ryan Dunn <3 (der letztes Jahr leider gestorben ist :'( )  & Johnny Knoxville <3

♥ Jackass ♥  
Also dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend und morgen werdet ihr auf jeden Fall was von mir hören ;D

Ich glaube ich werde heute oder besser gesagt morgen erst so um 4 Uhr schlafen gehen ;) denn wenn ich erstmal angefangen habe Jackass zu gucken kann ich nicht mehr aufhören ;D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen