Montag, 6. August 2012

Catrice "Bloody Mary To Go" 60

Hey ihr Lieben
Hab gerade meine Nägel frisch lackiert und mir gefällt der Nagellack so sehr dass ich ihn euch zeigen möchte.

Catrice "Bloody Mary To Go" 60

Ich finde "Bloody Mary To Go" ist ein hammer schöner Nagellack. Das Auftragen geling mir sehr gut nur auf dem kleinen Finger gab es ein paar bläschen ansonsten ist alles schön glatt geworden. Was mich aber ein wenig stört ist wenn man genauer hinsieht (auf dem Foto sieht man es sehr gut) sieht man das es ungenau ist also an manchen stellen ist es sehr dunkel und an anderen sehr hell. Der Lack glänzt auch total stark. Ansonsten sieht das Weinrot einfach so schön aus.
Ich möchte den Nagellack unbedingt mal zu einem schwarzen Kleid tragen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen