Freitag, 10. August 2012

Meine Bestellung bei Crazy Factory

Heey! (: 
Ich bin gerade üüüüberglücklich :D Vorhin klingelte es an der Tür, nichtsahnend öffnete ich die Tür und der Postbote stand da mit meiner Crazy Factory Bestellung :DD Bestellt habe ich 2 mal einen 12 mm Dehnstab und dazu passende Tunnel und Plugs. 

 
Momentan sind meine Ohrlöcher noch 10mm gross, dank meinen neuen Dehnstäbe werde ich das gleich nachher ändern. Ich freue mich schon in ein paar Tagen die neuen Tunnel und Plugs reinmachen zu können. Die Dehnstäbe sind aus dem Material Acryl. Die Tunnel und Plugs sind alle aus Silikon. Gekostet hat mich alles im ganzen 27.06 CHF.

Crazy Factory ist ein super toller Shop. Es hat so viele und schöne Piercings übrigens gibt es auch diversen schönen Schmuck. Die Preise finde ich perfekt so wie sie sind und die Versandkosten sind auch nicht hoch (ab 20 Euro Bestellwert ist der Versand kostenlos). Meine Bestellung hat 6 Tage gebraucht bis sie bei mir angekommen ist, finde ich völlig okey. Eines bin ich mir sicher, das war nicht das letzte Mal das ich was bei Crazy Factory bestellt habe! :)

2 Kommentare:

  1. ich hab auch einen tunnel gehabt und war heilfroh als dann endlich mein päckchen von cf ankam! :)

    ich finde deinen blog echt schön ,hättest du lust auf gegenseitiges regelmäßiges lesen ?
    würde mich sehr freuen, liebe grüße!

    http://laughisalwaysareason.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey (:
      Dankeschön, dein Blog gefällt mir auch sehr. Ja okei, werde deinem Blog gleich folgen (:
      Liebe Grüsse

      Löschen