Donnerstag, 20. März 2014

I guess it's shopping time

Hey ihr Lieben. Hier in Tucson (Arizona) haben wir momentan perfektes Wetter. Aber hier wo ich bin ist das Wetter sowieso immer Ultra schön. Seit einpaar Wochen haben wir hier um die 27 Grad und einen super schönen blauen Himmel. Seit letzten Freitag haben wie Spring Break. Dementsprechend habe ich genug Zeit um mit Freunden etwas zu unternehmen. Heute war ich mit einer Freundin in der Park Place Mall. Wir waren beide auf der Suche nach einem Kleid für Prom. Im Laden "Windsor" wurden wir beide fündig. Falls ihr euch dafür interessiert wie mein Prom Kleid aussieht, schreibt es in die Kommentare. Wenn ihr wollt kann ich es euch in den kommenden Tage zeigen. Nach längerer Zeit wollte ich wieder mal einen Rock anziehen. Nach kurzer Suche habe ich ein passendes Oberteil in meinem Schrank gefunden. 




- Oberteil von Pink Ice
- Rock von Forever21
- Schuhe von Pink Ice
- Armband von LoveCulture 
- Gürtel von Forever21 


nadine
xoxo

7 Kommentare:

  1. Das Outfit ist voll schön und du bist mega hübsch *__*

    AntwortenLöschen
  2. hübsches Outfit und ich würde gerne dein Prom Kleid sehen! (:

    AntwortenLöschen
  3. das Outfit sieht schön aus und deine Sandalen sind sooo süß!:)

    AntwortenLöschen
  4. toller Rock :)

    xoxo
    www.saintinfinity.com

    AntwortenLöschen
  5. Wow so schönes Outfit ja mich würde es brennend interessieren wie dein Kleid aussieht!
    Freue mich schon über den Nächsten Post von dir !
    Liebe Grüße Tammy Joy

    AntwortenLöschen
  6. Süßes Outfit.

    Der Gürtel ist niedlich :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow das Outfit ist toll. Du hast schöne, lange Haare.

    Ich würde mich freuen,wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen