Sonntag, 10. August 2014

I'm still alive tho

Hallo meine Lieben. Nach fast einem halben Jahr melde ich mich mal wieder zurück. Es tut mir wirklich sehr leid dass ich solange weg war. Ich hatte einfach keine Zeit und ehrlich gesagt hat mir die Motivation gefehlt. Nach langem überlegen wollte ich meinen Blog von einem sehr langen Schönheitsschlaf aufwecken. Ich habe mir natürlich reiflich Ideen überlegt womit ich meine alten Leser behalten sowie neue dazu gewinnen kann. 

Mein Blog wird sich von nun an nicht nur um Beauty, Klamotten etc. handeln sondern auch um Fitness. Seit einigen Wochen stört mich mein Körper extrem und ich dachte mir es wird Zeit für eine Rundum Erneuerung! Ich habe vor etwa 3 Wochen angefangen regelmäßig zu trainieren und joggen zu gehen. Inspirieren lasse ich mich dabei gerne von solchen Fitness Bildern auf Weheartit.com, Tumblr und Instagram. Ich stelle mir dabei immer vor wie toll es sein muss solch einen schönen und sportlich Körper zu haben und damit andere inspirieren. Deswegen möchte ich dass ihr mich auf dem Weg zu meinem Traum Körper zu begleiten könnt. Ich werde euch immer wieder gesunde Rezepte zeigen, meine Workout-Routine und vieles mehr. Ich hoffe damit einige von euch zum Fitness zu motivieren und hoffentlich auch die eine oder andere zu inspirieren. 

Ausserdem dürft ich euch über viele Nageldesigns, Rezepte, DIY's, Shopping Hauls und noch vieles mehr freuen. 

Falls ihr ein paar Verbesserungsvorschläge habt lasst sie mich wissen. Schliesslich möchte ich dass euch mein Blog gefällt und ihr ihn gerne lest. 

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag. 
nadine, xoxo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen