Sonntag, 13. Oktober 2013

ready to rock

hey guys. Das war der beste Samstag Abend seit ich hier bin. In Tucson war ein Fest namens 10Fest. Dort sind vier Bands aufgetreten. Slightly Stoopid, Dirty Heads, Fall To Break uuuund Hollywood Undead! ♥ Ich kann es kaum glauben dass ich Hollywood Undead live gesehen habe. Hollywood Undead ist mit Abstand meine absolute Lieblingsband. Als ich gehört habe dass sie auf dem 10Fest auftreten werden musste ich mir einfach ein Ticket kaufen. Die Stimmung da war hammer toll. Die Leute sind da voll abgegangen. 


Mein Sonntag lass ich etwas ruhiger verlaufen. Nachher werde ich mir erstmal Videos von alles meinen Lieblingsyoutubern reinziehen und später noch einwenig für die Schule lernen. 


have a nice sunday 
xoxo 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen