Montag, 7. Oktober 2013

a few days in San Diego

Hey ihr Lieben. Seit Freitag hab ich fall break. Die ersten 5 Tage habe ich in San Diego verbracht. Ich habe dort mit meiner Gastfamilie in einem kleinen Strandhaus gewohnt. Es war echt hammer toll. Es hat nur zwei Minuten gedauert bis wir am Meer waren. Am Freitag war ich mit meinem Gastbruder und Gastvater im Sea World. Der Tag da war echt toll. Das war das erste mal dass ich Delphine und Killerwale live gesehen habe. Die Tiere sind so schön anzusehen. Samstag Abend war ich an einem Maroon5 und Kelly Clarkson Konzert. Es war so unglaublich toll. An den anderen Tagen war ich im Meer schwimmen und shoppen. Es war eine echt tolle Zeit in San Diego. Ich möchte unbedingt wiedermal dahin. Nun bin ich wieder zurück in Tucson. Ich werde diese Woche jeden Tag von 10 bis 15 Uhr Cheer Training haben. Meiner Meinung nach ist das total übertrieben. Ich habe ja überhaupt nichts von meinen Ferien da ich jeden Tag so lange Training habe. Aber naja kann mann nichts dagegen machen. Da ich sehr viele Fotos gemacht habe, werde ich einen extra Post machen mit Bildern vom Sea World. 















nadine
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen