Sonntag, 25. August 2013

weekend in Phoenix

Hey ihr Lieben. Am Samstag fuhr ich mit meiner Gastfamilie nach Phoenix. Ich hatte da ein Treffen mit anderen Austauschschülern und meiner Local Representative. Das Treffen ging 2 Stunden und alle waren ziemlich nett. Meine Local Representative hat uns alle Regeln etc. erklärt. Nach dem Treffen fuhr ich mit meiner Gastfamilie in einen Wasserpark. Es war echt hammer toll da. Die Wasserrutschen haben voll spass gemacht. Wir haben in einem Hotel übernachtet und fuhren Sonntag morgen wieder zurück nach Tucson. Ich fand es echt schade dass ich nicht mehr von Phoenix gesehen habe, aber ich werde sicher noch öfters nach Phoenix gehen. 


mini Tornados die ich auf dem Weg nach Phoenix gesehen habe


nadine
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen