Montag, 5. August 2013

my first weekend in Arizona

Hey ihr Lieben. Mein erstes Wochenende hier in Arizona ist nun auch vorbei. Ich habe viel mit meiner Gastfamilie unternommen und habe dementsprechend einiges erlebt und neue Dinge kennengelernt. Freitag Abend war ich in einem Restaurant namens Beyond Bread. Dort gibt es die verschiedensten Sandwiches. Es war echt schwer sich für eines zu entscheiden da jedes einzelne so gut aussah. Am Samstag waren wir tagsüber in der Park Place Mall in Tucson. Abends waren wir in einem Desert Museum. Dort haben wir uns viele Tiere, Pflanzen und Kakteen angeguckt die es in Tucson gibt. Es war wirklich sehr interessant da ich einige Tiere noch nie zuvor in meinem Leben live gesehen habe. Und dann habe ich noch meinen Schreck des Lebens gehabt. Ich wollte auf die Toilette gehen und als ich die Tür aufgemacht hab krabbelte da eine Tarantel nur wenige Meter vor mir herum. Ich habe wirklich Angst vor Spinnen und als ich dieses riesen Teil gesehen habe konnte ich nicht anders als erstmal kurz schreien^^ Danach kann dann ein Mann der dort arbeitet und hat sich um die Spinne gekümmert. 
Am Sonntag waren wir eine Höhle angucken. Zuerst dachte ich das wird total langweilig aber eigentlich fand ich es recht spannend und es sah irgendwie cool aus da drin. 











have a nice day 
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen