Montag, 12. August 2013

cheer tryouts

hi guys. In den vergangenen Wochen war mir nach der Schule immer total langweilig. Also habe ich beschlossen mich für einen Sport in der Schule anzumelden. Nachdem ich die Liste angeschaut hab welche Sportarten zur Verfügung stehen habe ich mich ziemlich schnell entschieden. Und zwar für Cheerleading . Ich wollte mal etwas neues ausprobieren, und vorallem wollte ich etwas amerikanisches machen. Und Cheerleading ist doch typisch amerikanisch, haha. Heute hatte ich also das erste Training. Momentan ist es aber nur ein tryout. Ich darf ab jetzt eine Woche mit den Cheerleaderinnen trainieren und dann kommt so ein tryout bei dem ich vor dem Coach zeigen muss was ich so gelernt und drauf hab. Da es mir so sehr spass gemacht hat werde ich in den kommenden Tagen alles geben damit ich es ins Team schaffe. 
Nach dem Training hat mich meine Gastmam und Gastschwester abgeholt und wir sind zum Tutti Frutti gefahren und haben dort frozen Joghurt gegessen. Ach wie ich frozen Joghurt liebe. 



nadine
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen