Samstag, 5. Januar 2013

Yeeehi I've got a belly button piercing

HEEY. Das hier wird nur ein kleines Update damit ihr wisst was bei mir gerade so läuft, da ich euch ja versprochen hab mich so oft wie möglich zu melden^^
 
Nachdem ich heute ausgeschlafen hab bin ich in die Stadt gefahren und erstmal was gegessen und danach gings ab zum Piercer *__* Ich hab endlich ein Bauchnabelpiercing bekommen, ch bin so unglaublich happy :)) Danach war ich mit ner Freundin im Kino und hab mit ihr den Film Pitch Perfect geguckt. Ich kann euch den Film wirklich weiterempfehlen er ist so witzig und unterhaltsam. Als der Film fertig waren wir noch shoppen und wie es sich so für ein Mädchen gehört hab ich mir natürlich auch viele tolle Sachen gekauft^^
 
Damit dieser Post nicht so kurz ist werd ich euch noch kurz mitteilen über was ich in den kommenden Wochen bloggen werde.
- einpaar Nageldesigns (bisher hab ich 5 geplant)
- Rezept für gebrannte Mandeln
- einpaar outfit of the day Posts
- wiedermal einen song of the day
- einen Blogpost über Tattoos
- Peelings die man leicht selbermachen kann
 
 
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und später dann eine gute Nacht :)
nadine
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen