Mittwoch, 30. Januar 2013

sunny day

Heey. Das Wetter ist heute so toll! 10 Grad, Sonnenschein, einwenig Wind und kein Regen *__* Ich und ein paar Freunde mussten das Wetter gleich ausnutzen und waren in Baselstadt unterwegs. Starbucks. Kino. am Rhein chillen. shopping. Pizza. Lachanfälle. So lauten die Stichwörter für den heutigen Tag. Aber kurz gesagt: es war hammer toll :) Das Outfit das ich heute getragen hab war total bequem und hat perfekt zum Wetter gepasst.

 
 
Mein Outfit
- braune Leggings von Bershka
- Top mit Spitzen am Rücken von Bershka
- Strickjacke von H&M
- Schuhe von Zalando
 
Darüber hatte ich noch ne schwarze Jacke an, jedoch fand ich es zu warm drinnen die Jacke anzuziehen deshalb ist die sie nicht mit auf dem Bild^^
 
good night :)
nadine
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen