Dienstag, 1. Januar 2013

HAPPY NEW YEAR!

HELLO & HAPPY NEW YEAR♥ Ich hoffe ich hattet eine tolle Silvesternacht und habt schön gefeiert. Ich war bei nem Kumpel zu Hause mit weiteren Freunden, es war echt hammer *__*
 
 
 
Leider hab ich vergessen Fotos vom Feuerwerk zu machen aber najaa auch egal war ja nicht das letzte mal Silvester^^
 
Ein neues Jahr hat begonnen und wie auch viele andere hab ich mir wiedermal einpaar Vorsätze überlegt und hoffe sie dieses Jahr auch mal wirklich einzuhalten :D
 
 
 
Meine Wünsche und Vorsätze für das Jahr 2013
 
-Bauchnabelpiercing stechen lassen
-Tragus Piercing stechen lassen
-mehr bloggen und mich besser um meinen Blog kümmern
-ordentlicher werden
-Am linken Ohr das vierte Lob stechen lassen
-Lehrstelle finden für 2014
-Im Sommer ein Austauschjahr in die USA machen
-öfters skaten gehen
-sportlicher werden
-gesünder ernähren
 
 
 
Soo das wars auch schon wieder von mir, wünsch euch noch nen schönen Abend.

xoxo
nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen