Dienstag, 10. Juli 2012

Mein erstes Outfit of the Day

Heey :)
Zuerst möchte ich euch für die immer steigenden Besucherzahlen danken :) Was ich jedoch schaade finde ist dass ich noch keine Follower habe..hoffe das wird sich bald ändern :)
Ich werde natürlich in negster Zeit versuchen öfters zu bloggen und auch interessante Artikel zu schreiben.

Kommen wir aber nun zum eigentlichen Thema. Dies ist der erste Blogeintrag in der neuen Kategorie "Outfit of the Day". Wie gerade schon erwähnt versuche ich für euch interessante Artikel zu schreiben, da habe ich lange überlegt und dachte mir mach ich doch ne neue Kategorie namens Outfit of the Day. Klar, das gibt es auf fast jedem Beauty Blog doch ich finde da jeder Mensch anders rum läuft ist es immer wieder spannend zu sehen was es für verschiedene Styles gibt.
Also kommen wir nun zum Outfit


Folgendes hab ich an:
- Gestreiftes Top von H&M
- Jäckchen von Tally Weijl
- Jeans von H&M
- Schuhe von H&M

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen