Donnerstag, 12. Juli 2012

Catrice "Lucky In Lilac" 130

Heey! (:
Heute trage ich ein schönes Violett. Der Nagellack ist von Catrice und heisst "130 Lucky In Lilac".


Das Auftragen & die Farbe:
Der Lack lässt sich ganz einfach auftragen, die Farbe ist schön glänzend und sieht genauso aus wie von aussen im Fläschchen sichtbar.

Deckkraft:
Den Nagellack kann man mit einer Schicht auftragen, wer es lieber ein bisschen dünkler hat kann auch ein zweites mal drüber. Die Deckkraft ist also ziemlich gut.  

Preis:
Der Preis beträgt 2,50€, was ich sehr gerechtfertigt finde wegen der Qualität des Lackes.

Fazit:
Ich bin mit dem Nagellack total zufrieden. Ich trage den Lack seit 4 Tagen und es ist noch nichts abgesplittert oder ähnliches, somit bin ich mit der Haftfestigkeit auch zufrieden. Die Trockenzeit dauert nicht lange was ich sehr gut finde. Ich kann also den Nagellack auf alle fälle weiterempfehlen.


Nadine (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen