Dienstag, 24. Juli 2012

I'm baaack

Heeeey I'm baaaack :DD
Aber am liebsten wäre ich in L.A geblieben. Ich sags euch Leute wenn ihr mal in die USA fliegen wollt geht unbedingt nach L.A :) Das war der beste Urlaub den ich jeeeeh gemacht habe.

In Amerika ist so viel einfach total anders, die Häuser, die Strassen, die Menschen.
Kurz gesagt I love USA. I love L.A. I love Santa Monica. ♥
Ich möchte unbedingt wieder mal dorthin.

Doch jetzt bin ich wieder zu Hause und habe wieder genug Zeit für euch um zu bloggen.

Über was ich in den nächsten Tagen bloggen werde: 
- Song of the Day
- Meine Bestellung bei Crazy Factory
- Meine Bestellung bei Bershka
- Zeichnungen die ich gemalt habe
- Filmvorstellungen
- Nageldesign
- Outfit of the Day
- Nails of the Day
- Fotos von meinem Urlaub in Los Angeles
- & was mir sonst noch so einfällt

Wünsch euch noch einen schönen Tag :) ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen