Montag, 16. Dezember 2013

schneller Einkauf @ Target

Hey ihr Lieben. Heute war ich nach der Schule noch kurz mit meiner Gastschwester einkaufen. Ihr kennt das sicher wenn es einfach mal wieder Zeit wird um einpaar Dinge neu zu kaufen. Bei mir war dies der Fall heute. Am liebsten gehe ich dafür zu Target. Ich wünschte wir hätten einen Target in der Schweiz oder wenigstens Deutschland. In diesem Laden findet mein einfach alles von Beauty Zeug bis zu Essen, Wohndekorationen und Kleidung gibt es da alles. Und so sieht mein heutiger Einkauf aus. 

Dinge die mir ausgegangen sind und ich mir neukaufen musste.


Diese süssen Eimer aus Filz mussten einfach in meinen Einkaufswagen. Damit werde ich mein Zimmer endlich weihnachtlich dekorieren können. 



Ich liebe die "baby lips" Lippenstifte von Maybelline New York. Meine Sammlung wächst von Monat zu Monat. Die zwei Farben haben es mir besonders angetan da ich finde die passen perfekt zur Weihnachtszeit. 


nadine
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen