Mittwoch, 11. Dezember 2013

christmas fever

Hey  Es geht zwar noch etwa zwei Wochen bis zu Weihnachten aber ehrlich gesagt bin ich jetzt schon in Weihnachtfieber. Ich liebe diese Jahreszeit so sehr. Es wird langsam kühl, die ersten Schneeflocken fallen vom Himmel herunter und man kann sich richtig schön warm anziehen. Ich wollte unbedingt mal wieder ein Nageldesign ausprobieren und habe mich auf Weheartit.com auf die Suche gemacht. Nach kurzer Suche fand ich ein total süsses Weihnachtliches Nageldesign das ich unbedingt ausprobieren wollte. 



Und so geht's: 

Als erstes Nägel mit einem Base-Coat lackieren

Danach einen roten Nagellack zur Hand nehmen und die Nägel damit zu lackieren.

Sobald alles getrocknet ist, braucht man einen dünnen Pinsel oder wenn man dies nicht hat einen Zahnstocher. Mit weissem Nagellack malt man dann süsse Weihnachtliche Designs auf die Nägel.

Wenn alles getrocknet ist und man zufrieden mit dem Ergebnis ist, versiegelt man noch die Nägel mit einem Top-Coat. 



Ich finde dieses Nageldesign so süss und vielleicht werde ich es dann an Heiligabend auf den Nägel tragen.

have a nice day
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen