Sonntag, 21. April 2013

alkoholfreier Partydrink

aloha. Ich liebe es im Frühling und Sommer leckere Getränke auszuprobieren. Vor ein paar Tagen habe ich im Internet ein Getränk entdeckt und musste es gleich versuchen. Es ist soo lecker und perfekt für den Frühling und Sommer.



Zutaten
  • Himbeersirup
  • Zitronensaft
  • alkoholfreier Schaumwein 
  • Eiswürfel 
  • Himbeeren 
  • Zucker

Als erstes müsst ihr Himbeersirup (ca. 1/2 bis 1dl), Zitronensaft (2 - 3 El) und alkoholfreier Schaumwein (7 1/2 dl) in einem Massbecher gut mischen. Dann könnt ihr einen Zuckerrand um das Glas machen mit dem Zucker und dem Himbeersirup. Das geht ganz einfach: Glasrand in Sirup stellen und danach direkt in den Zucker. Danach könnt ihr Himbeeren in das Glas legen (so 4, 5 Stück oder mehr) und das Getränk in das Glas dazugiessen. Wenn man noch möchte kann man noch Eiswürfel dazu geben. & Fertig :) 

Ich finde den Drink echt lecker aber leider hatte ich keine Eiswürfel und Himbeeren :/ aber egal werde sicher noch öfters diesen Drink machen. 

nadine 
xoxo

Montag, 15. April 2013

I have a host family

HEEY. Yeeehi, ich habe Gastfamilie :) Letzte Woche kam ein Brief von Into, darin stand dass sie für mich eine Gastfamilie gefunden haben. Ich freue mich so unglaublich fest. Hätte nie gedacht dass schon so früh sich eine Gastfamilie für mich entscheidet. Wie schon gesagt habe ich einen Brief von Into (Organisation bei denen ich das alles mache) bekommen, darin waren vier Blätter. Auf dem ersten Blatt standen kurze Informationen über die Gastfamilie und die High School die ich besuchen werden. Auf den anderen drei Blätter waren Ausschnitte von Google maps auf denen man sieht wo ich meine 10 Austauschmonate verbringen werde.

Meine Gastfamilie besteht aus Mutter, Vater, Tochter und Sohn. Und jetzt kommt das geilste: Sie wohnen in Tucson, Arizona *__* Ich freue mich übelst das ich 10 Monate in Arizona verbringen darf. Meine Gastmutter heisst Erin und mein Gastvater heisst Craig. Meine Gastschwester ist 16 Jahre alt und heisst Riley. Ich finde es richtig toll dass sie gleich alt ist wie ich, ich werde mit ihr auf die selbe Schule gehen und bin wenigstens nicht völlig allein. Mein Gastbruder ist 14 Jahre alt und heisst Connor. Die Familie hat drei Hunde und eine Katze. Find ich voll cool da ich Tiere liebe. 
Interessen der Familie sind Familien Aktivitäten, Backpacking, Geschichte, Verwandte Besuchen, Camping, Spazieren und Wandern. Ich freue mich richtig eine Gastfamilie zu haben die viel draussen macht und gemeinsam viel unternimmt. 

Mein Abflugtermin wird am 28. Juli sein. Der Gedanke das ich in knapp 4 Monaten schon fliegen werde ist schon einwenig merkwürdig aber trotzdem freue ich mich soooh fest auf diese 10 Monate. Die High School die ich besuchen werde heisst Palo Verde Magnet High School. Schulstart ist am 1. August, werde also 4 Tage bevor die Schule anfängt bei der Familie ankommen. 

Am gleichen Tag als ich den Brief erhalten habe, schrieb ich noch meiner Gastmutter eine Email geschrieben. Darin habe ich mich natürlich dafür bedankt dass sie und ihre Familie mich für 10 Monate aufnehmen werden und geschrieben wie sehr ich mich auf das Austauschjahr freue. Am nächsten Tag hat sie mir dann geantwortet und etwas von sich und der Familie erzählt. Sie hat mir noch ein paar Links von der Stadt und der High School geschickt. Dazu hat sie mir dann noch ein Bild von ihr und ihrer Familie geschickt.
Mein erster Eindruck von meiner Gastfamilie ist sehr positiv. Die Familie scheint sehr nett zu sein und ich denke diese 10 Monate werden eine unvergessliche Zeit. 

Sobald ich weitere Informationen bekomme werde ich euch diese mitteilen.

nadine
xoxo


Mittwoch, 10. April 2013

it's not perfect, but I like it

hey. Heute früh hab ein Nageldesign ausprobiert, leider ist es nicht so gut geworden. Die weissen Striche sind nicht regelmässig was einwenig doof aussieht aber naja egal möchte euch das Nagedesign trotzdem zeigen. 


Es ist eigentlich ziemlich einfach man sollte einfach ein gewissen Händchen dafür haben und dann klappt das schon. Wichtig ist am Anfang Base Coat und zuletzt Top Coat zu benutzen.


by the way. Ich werde momentan leider nicht mehr so viel Zeit haben um oft zu bloggen. Werde mir zwar mühe geben dass mind. ein post kommt aber für mehrere wird es wahrscheinlich nicht reichen da ich wieder echt viele Prüfungen hab, etc.


Wünsche euch noch einen schönen Abend 
nadine

Dienstag, 2. April 2013

Ostereier Shake

Schönen guten morgen. Ostern ist vorbei und übrig geblieben ist tonnenweise Schokolade, ist das bei euch auch so? Ich hab wie in den letzten Jahre auch dieses Jahr unzählige Schokohasen und Schokoeier bekommen und die Frage ist was mach ich denn mit denen. Klar ist, die müssen gegessen werden denn die Schokolade wegwerfen kommt für mich nicht in Frage. Ich hab einige Rezepte aus dem Internet gesammelt für die man Schokolade braucht. Ist ja ganz praktisch dann muss ich nicht neue Schokolade kaufen sondern kann gleich alles übrig gebliebene von Ostern verbrauchen. Eines dieser leckeren Rezepte möchte ich euch zeigen und zwar ist es ein Schokoladen Shake.


Zutaten
- Schokoladeneis
- Milch
- Schokohasen/Schokoeier
- Schlagsahne
- Zucker-oder Schokostreusel

Zubereitung
Diesen leckeren Shake hinzubekommen ist total einfach. Zuerst Schokoladeneis, Milch und Schokohasen/Schokoeier zusammen mixen. Danach in ein Glas füllen und das Glas mit Schlagsahne füllen. Damit das ganze noch einbisschen netter aussieht kann man noch Zucker- oder Schokostreusel drauf machen und Schokoeier klein hacken und ebenfalls darauf legen. 

Ich finde den Shake richtig gut und werde ihn jetzt zur Frühlingszeit öfters machen. Kann ihn euch also auf jeden Fall empfehlen :) 

nadine
xoxo